Stellenangebot Erzieher (m/w/d)

StartDauerWochenstundenUrlaubstageGehalt
01.08.20241 Jahr3524TVöD-SuE

Wir suchen ab dem 1.8. eine engagierte, naturverbundene Unterstützungskraft in Vollzeit für unseren Waldkindergarten Frischlinge e.V.
Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, ist aber perspektivisch langfristig zu besetzen.

Die Position umfasst 35 Wochenstunden im Rahmen einer 5-Tage-Woche, wird nach TVöD-SuE vergütet und beinhaltet 24 Tage Urlaub.
Darüber hinaus zahlen wir ein Bekleidungsgeld, einen Zuschuss zu einer Urban Sports Mitgliedschaft und bieten die Möglichkeit eines Job Rad Leasings an.

In unserem Waldkindergarten werden bis zu 20 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren im Zeitraum von 7 bis 14 Uhr betreut.

Deine Aufgaben umfassen die liebevolle Betreuung und pädagogische Begleitung der Kinder im Wald. Der Fokus liegt auf erlebnisorientiertem Lernen in der Natur. Bei uns hast Du die Möglichkeit, wundervolle Erfahrungen mit den Kindern im Wald zu sammeln und einen positiven Beitrag zu ihrer Entwicklung zu leisten.

Wenn Du Freude an der Arbeit mit Kindern, Naturverbundenheit und Teamgeist mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir sind gespannt darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam die Welt der Frischlinge zu entdecken!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail an:
Telefon: 0160 6193981
Mail: 2.Vorsitzender@waldkindergarten-rosellerheide.de